Öffnungszeiten

Mo – Do:

08.00 – 20.00

Fr:

08.00 – 15.00

Kontakt

Telefon:

04182 – 292353
E-Mail:

anja@baran-tostedt.de

Unsere Praxis

Unser Praxisschwerpunkt liegt auf der Behandlung von Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen und der damit oft in Zusammenhang stehenden Behandlung von inneren Organen und Narben.

Anja Baran

  • Zertifizierung zur ACON-Therapeutin DO.CN®
  • Heilpraktikerin
  • Kassenzulassung für private und gesetzliche Kassen
  • Mitglied im ACON (Arbeitsgemeinschaft für Chiropraktik/Osteopathie und Neuraltherapie Deutscher Heilpraktiker e.V.)
  • Frederik Baran

  • Heilpraktiker
  • Mitglied im ACON (Arbeitsgemeinschaft für Chiropraktik/Osteopathie und Neuraltherapie Deutscher Heilpraktiker e.V.)
  • Die Erstbehandlung dauert 1 bis 1,5 Stunden. Genügend Zeit um dem Patienten zuzuhören, eine Anamnese (Krankengeschichte) zu erstellen und eine erste Untersuchung und Behandlung vorzunehmen.
  • Dabei sind meine Hände ein wichtiges Werkzeug. Hiermit kann ich z. B. Blockaden der Wirbel feststellen und Funktionsstörungen des Bindegewebes oder der Muskeln erfühlen.
  • Zusätzliche Funktionstests können weiteren Aufschluss über die Blockaden oder gestörten Bewegungen der inneren Organe ergeben.
  • Patientenmeinungen

    Hede Dorscheid

    Nach einer langen Schmerzphase im Körper bekam ich hier eine super Behandlung ohne Medikamente. Mein Körper wurde wieder ins Gleichgewicht gebracht, die Ernährung etwas umgestellt. Das hat super geholfen. Und das Beste , fragt bei eurer Krankenkasse nach, es besteht die Möglichkeit einer Teilerstattung.

    Marga Weise

    Anja Baran konnte mir sehr viel mit meinen damaligen chronischen Rückenschmerzen helfen. Sie hat sich genau angehört was ich zusagen hatte und tat ihr bestes um mir aus meiner Situation zu helfen. Ich nahm dann an der Chiropraktik teil. Danke

    Norbert Behleit

    Frederik Baran ist sehr kompetent. Die Behandlung findet in freundlicher Atmosphäre und gut gelüfteten Räumen statt. Ein Luftfilter sorgt ebenfalls in der heutigen Zeit für ein gutes Gefühl! Und das Wichtigste, ich bin nach längerer Zeit wieder schmerzfrei!

    Melanie Fischer

    Ich war mit der Praxis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr nett, die Praxis war sehr sauber und das Team sehr Kompetent. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

    Tobias Schartner

    War sehr zufrieden mit der Leistung.
    Würde das Unternehmen sofort weiterempfehlen.
    Sehr schnelle Ausführung der Arbeit.
    Sehr höflicher Umgang mit den Kunden.

    Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin

    Termine nur nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung möglich